trennung | veränderung | neu • beginnen

12 Wochen Online-Programm für Frauen in der Trennung

An der Trennung wachsen

Verabschiede dich von deinem 24/7 Gedankenkarussel, belastenden Gefühlen, erlebe wie deine Gefühle sich wandeln und deine Gedanken eine neue Richtung bekommen. 

Lebensfreude und Lebendigkeit dürfen wieder einziehen für deinen gelingenden Neubeginn.

Trennungs-Chaos?

Bist du es leid, dass sich dein Leben nur noch um deine Trennung und den Ex-Partner dreht? Überwältigende Gefühle und ständige Grübeleien belasten bereits deine Nerven? Schlafstörungen, Erschöpfung, innere Unruhe, Panik, ständige Sorgen und immer wiederkehrende Gedanken beherrschen deinen Alltag?

Glaub mir, du bist nicht allein! Viele Frauen leiden unter den Folgen ihrer Trennung und den Auswirkungen auf ihr gesamtes Leben.

Doch das ist kein Grund, sich damit abzufinden! Es ist nämlich nicht so kompliziert, wie du denkst, deine Gedanken, Gefühle und körperlichen Begleiterscheinungen wieder in Balance zu bringen und die Trennung endlich hinter dir zu lassen, die dir wertvolle Zeit, Nerven und Wohlbefinden raubt.

Du stehst neben dir und erkennst dich einfach nicht wieder?

Das muss nicht sein.

 

Starte jetzt in ein neues Kapitel!

Als Expertin für Trennungsverarbeitung begleite ich täglich Frauen auf ihren Weg in einen erfüllten Neubeginn.

 

Hallo, ich bin Melanie Kowalewski,

und begleite als Expertin und Gründerin des beep Konzept© | Coaching Frauen durch die Trennungsphasen in ihren Neubeginn.

Mein Ziel ist es, Frauen durch einen ganzheitlichen Ansatz zu begleiten, um nicht unnötig viel Zeit in überflutenden Gedanken- und Gefühlszuständen zu verbringen.

Die daraus resultierenden Ängste, Gefühle der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der Überforderung, innerer Unruhezustände, schlaflosen Nächte, zunehmenden Sorgen, depressiven Gefühlen oder auch eine völlige Antriebslosigkeit und Erschöpfung nehmen deutlich mehr Raum ein, als notwendig.

Das beeinträchtigt in relativ kurzer Zeit das körperliche und seelische Wohlbefinden.

Gleichzeitig ist die Trennung eine so wunderbare Gelegenheit aus alten Mustern zu wachsen und neue Aspekte der Persönlichkeit zu entdecken. Diese Potenziale bleiben in den Trennungsphasen zur persönlichen Weiterentwicklung häufig ungenutzt.

 

Die Zeit des Leidens nach einer Trennung beansprucht so viel Platz, dass die kostbaren Erkenntnisse, die sie birgt, oft unbeachtet bleiben und ungenutzt verstreichen.

Und das ist so schade, wenn wir tolle Chancen zur persönlichen Entfaltung, zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und viel mehr Selbstliebe und damit die Basis für einen wirklichen glücklichen und erfüllenden Neubeginn verstreichen lassen.

Mit dem Programm An der Trennung wachsen wirst du ...

  • deine Trennung deutlich schneller verarbeiten
  • überflutende Gefühlszustände endlich verlassen
  • endlich wieder an etwas anderes denken, als permanent die Vergangenheit durchzukauen
  • deine inneren Ängste und Blockaden nach Deiner Trennung auflösen
  • einen sicheren Bindungsstil entwickeln
  • den Ursprung deines negativen Mindsets aus Gedanken, Gefühlen und Glaubenssätzen positiv transformieren
  • den roten Faden und tiefen Sinn deiner Beziehungserfahrungen verstehen
  • deinen Selbstwert wieder auf ein starkes Fundament setzen
  • deine unerfüllten Sehnsüchte und Bedürfnisse erkennen und dich somit aus emotionalen Abhängigkeiten lösen 
  • deine Werte und Standards völlig neu definieren
  • den Mut entwickeln, völlig neu zu beginnen

Hol dir dein körperliches und seelisches Wohlbefinden zurück und nutze die Gelegenheit zum persönlichen Wachstum, stärke dein Selbstbewusstsein und vertiefe deine Selbstliebe.

Das erwartet Dich im Programm:

Modul 1:

Dein Gedankenkarussel: Wege daraus

Erfahre, wie du deine Gedanken lenken kannst, erkenne ihre Auslöser und lerne, nicht alles zu glauben, was du denkst. Überwinde tiefe Denkmuster und finde eine neue Perspektive. Ersetze negative Gedanken durch aufbauende, stärkende und wohlwollende Gedankenmuster.

Modul 2:

Dein Gefühlschaos: Wege daraus

Lerne, wie du strategisch mit Hilfe der emotional freedom Technik deine Gefühle beeinflussen kannst. Finde heraus welche seelische Botschaften deine Gefühle vermitteln und welche Rolle dein inneres Kind dabei spielt.

Ein Gefühlstracker unterstützt dich dabei positive Gefühle zu kreieren und die Last der negativen Gefühle zu minimieren.

Modul 3

Erkenne negative Glaubenssätze

Die grundlegende Überzeugung über dich formt deine Welt.

"Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal." -Mark Twain-

Es ist Zeit für eine Generalüberholung. In diesem Modul widmen wir uns deinen tiefsten Überzeugungen und legen den Grundstein für eine neue Selbstwahrnehmung.

Modul 4:

Trigger endlich beim Gegenüber belassen

Eines der größten Stresspotenziale in der Trennung sind die Trigger. Immer wieder schafft der Ex-Partner es, gefühlt alle Knöpfe gleichzeitig zu drücken. Und was machst du? Souverän agieren oder reagieren?

Wir schaffen die Grundlage um aus dem reflexartigen Reagieren in eine neue Gelassenheit zu finden und schonen damit deine Stresshormone. Gleichzeitig nutzen wir die Trigger als Geschenke, um dich selbst in der Tiefe besser kennenzulernen.

Modul 5:

Beziehungserfahrungen unter der Lupe

Wir nutzen die Gelegenheit, Beziehungen zu durchleuchten und Muster sowie eigene Programmierungen zu erkennen. Die Arbeit mit dem inneren Kind vermittelt ein Verständnis dafür, wie diese Muster entstanden sind und bietet die Möglichkeit, damit verbundene Verhaltensweisen zu verändern. So können immer wiederkehrende Verstrickungen transformiert werden.

Modul 6:

Ungesunde Beziehungserfahrungen

Toxisch, narzisstisch oder einfach nur ungesund? Beenden wir die ewige Suche nach Antworten und betrachten, welche Verhaltensweisen ungesund oder toxisch sind. Wir beleuchten die Ursachen für die ungesunden Dynamiken.

 

Modul 7:

Dein Selbstwert hat noch Luft nach oben?

Dein Selbstwert ist nicht nur eine Vorstellung von deinem eigenen Wert, sondern die Basis für deine Entscheidungen, Beziehungen und dein allgemeines Wohlbefinden. 
Es ist der Ausdruck deiner Selbstliebe.
Um diese zu stärken werden wir die Fähigkeiten entwickeln sich gesund abzugrenzen, ohne schlechtes Gewissen Nein zu sagen und den eigenen inneren Kritiker leiser zu stellen.
Gesunde Standards in Beziehungen werden nochmal unter die Lupe genommen und definiert.

Modul 8:

Dein Bindungsstil, kennst Du ihn?

Sicher oder unsicher gebunden? Lerne deinen Bindungstypen kennen und transformiere unsicher, ängstliche oder vermeidende Anteile in sichere Anteile. Hier begegnet uns die Verlustangst und die Angst vor Ablehnung. Auch spiegelt sich hier dein Wunsch nach Nähe oder Distanz in Beziehungen wider.

Modul 9:

Dein roter Faden in Beziehungen

Die wertschätzende Beziehung zu dir selbst ist das neue Fundament für deinen Neubeginn.
 
Alles ist miteinander verbunden. Wir richten unseren Fokus auf ein neues Level an positiven Gedanken, an stabilem Selbstwert, tiefer Selbstliebe und Glaubenssätze, die das spiegeln.

All die Chancen zur Veränderung werden Dir in der Trennung auf dem Silbertablett serviert und die nutzen wir um deinen neuen roten Faden zu kreieren.

Modul 10:

Dein Herz heilen

So viele Verletzungen, so viel Herzschmerz. In diesem Modul widmen wir uns ganz liebevoll Deinem Herzen. Balsam für Dein Herz. Schöne Meditationen, ein Kakaoritual und ganz viel Selbstliebe dürfen hier für dich fliessen.

Modul 11:

Yin & Yang

Männliche und weibliche Polarität.
Schon viel darüber gehört oder gelesen, aber was hat es ganz konkret damit auf sich? Und wie kann ich das Prinzip von Yin & Yang auf andere Lebensbereiche übertragen? Alles will in Balance. Wir schauen noch einmal tiefer in bestehende Ungleichgewichte.

Modul 12:

Starte jetzt in deine neue Phase!

Was wäre, wenn wir gemeinsam die Tür zu deinen verborgenen Anteilen öffnen, die endlich gelebt werden möchten? Es geht nicht darum, den Himalaya zu besteigen, sondern darum, deine inneren Berge zu überwinden und das volle Potenzial deines Lebens zu entfalten.

 

Lass uns diesen Weg gerne gemeinsam gehen und die 

wunderbaren Seiten an dir entdecken, 

die bisher im Verborgenen lagen.

 

Das berichten begeisterte Kundinnen:

Nach der Trennung hatte ich vor allem eins, schlaflose Nächte und das seit über 5 Monaten. Ich war völlig erschöpft, die begleitenden Techniken und Tools haben mich wieder aufgebaut und ich kann größtenteils wieder 6-7 Stunden am Stück schlafen. Cool war der Cortisoltest den wir im Coaching gemacht haben, die positiven Veränderungen waren auch dort messbar. Fazit: ich hätte es mir viel eher eingestehen dürfen, dass ich überfordert bin und kann das Coaching nur wärmstens empfehlen, so früh wie möglich, erspart einiges an schlaflosen Nächten. Vielen lieben Dank!
Ich habe so tief meine Muster verstanden. Ich weiß nun, warum ich anziehe, was ich anziehe, wie und wo das alles entstanden ist. Und vor allem, dass ich es selbst ändern kann und auch, was ich ganz konkret dafür umsetzen muss! Es gab sehr sehr viele Aha-Momente! Durch deine herzliche Art konnte ich mich sofort öffnen und wir hatten eine unglaublich schöne und vertrauensvolle Umgehensweise. Verlustangst ade! Ablehnungswunde geheilt und meinen Selbstwert wieder hergestellt! Ich bin sooo dankbar für die 12 gemeinsamen Wochen, die sehr intensiv, emotional und so wertvoll waren.
Ich kann Beep- Coaching für Frauen empfehlen, die wirklich ihre Muster auflösen möchten. Ich habe mich von Melanie durch zwei herausfordernde Phasen begleiten lassen. Das Coaching hat mich durch schwere Phasen begleitet indem Emotionale Muster immer wieder in Beziehungen wiederholt haben. Melanie spürt in kürzester Zeit Muster und dahinter liegende Emotionen auf, die im Hier und Jetzt endlich aufgelöst werden können. Diese liegen meist so tief, und deren Ursprung liegt so lange zurück, dass ich Melanie für das Aufspüren und den sicheren Kokon, in ihrer Arbeit und zuverlässigen Begleitung nur danken kann.

 

WAS ERWARTET DICH?

  • 12 Wochen Live-Coachings & Umsetzungübungen in der Gruppe
  • 1 halbtägige Live-Masterclass
  • 300 Seiten Workbook, begleitende Meditationen, binaurale beats, 12 Intensiv Lektionen, begleitende Audio Dateien
  • absolute Klarheit für Deine Umsetzung
  • exclusiver Mitgliederbereich, begleitender Support für Deine Fragen
  • Strukturierte wöchentliche Aufgaben in Kalenderform
    • daily Journal
    • begleitender Gefühlstracker

 

wöchentliche Live-Coachings

  • Jede Woche treffen wir uns live im Zoom-Meeting.

    Dort verwandeln wir negative Gedanken in eine neue Ausrichtung, gehen gemeinsam durch überflutende Gefühlszustände und nehmen die Ängste gemeinsam an die Hand.

    Wir stärken Dein Selbstvertrauen und ich erinnere Dich jede Woche daran, wie wundervoll Du bist.

 

intensive Live-Masterclass

  • Sich gesund abzugrenzen

  • ohne schlechtes Gewissen Nein sagen, eigene Bedürfnisse zu priorisieren, ist das für Dich auch ein großes Problem?

     

    In dieser Masterclass lernst du, wie du gesunde Grenzen für Dich findest und sie liebevoll und wohlwollend kommunizieren kannst.

An der Trennung wachsen

Einmalzahlung

Einmalzahlung

1.199€

An der Trennung wachsen

3 Raten in Höhe von

Ratenzahlung

399€

An der Trennung wachsen

 1:1 Coaching

Limitierte Plätze für intensive 1:1 Coachings

Lass uns gerne kennenlernen

Mir hat Melanie durch die erste Trennungsphase geholfen und war mir eine große Stütze, 24/7 zu erreichen, sehr professionell. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. 100% zu empfehlen
Das Coaching war so hilfreich, bin noch 2 Jahre nach der Trennung im Tal gewesen, keine Kraft und null Lebensfreude, immer noch nagende Selbstzweifel, gemeinsam mit Melanie konnte ich die Ursachen erkennen, endgültig loslassen und so langsam steigt die Kraft und vor allem die Freude auf meinen Neubeginn, endlich!

Wenn folgende Kriterien auf dich zutreffen, ist unser Produkt nicht für dich geeignet...

  • Du bevorzugst bewährte Methoden, scheust technische Neuerungen und Innovationen.
  • Kurzfristige Lösungen sind dein Ziel, nicht langfristige, nachhaltige Investitionen.
  • Spezialfunktionen und Anpassbarkeit unseres Produkts sind für deine Bedürfnisse überflüssig.

Wenn folgende Kriterien auf dich zutreffen, ist unser Produkt ideal für dich geeignet...

  • Langfristige, nachhaltige Lösungen sind dir wichtig, die mit deinen Anforderungen wachsen.
  • Du bist offen für neue Technologien und suchst du innovative Lösungen für dein Geschäft.
  • Spezialisierte Funktionen und Anpassungen sind genau das, was du von uns erwartest.

Ich freue mich auf dich!

Häufig gestellte Fragen

  • Du hast insgesamt 18 Monate Zugriff auf alle Module und Inhalte und hast insgesamt 16 Wochen die Möglichkeit an den Live-Calls teilzunehmen. Eine Pause ist also immer möglich.
  • Tägliche Routine Aufgaben: ca. 20 Minuten
    Wöchentliche Reflektions- und Umsetzungsaufgaben: ca. 60 Minuten

    Weil Du es Dir wert bist!
  • Dienstag Abend 19:30 Uhr über Zoom

  • Absolut nein.
    In den Live Calls werden wir gemeinsam umsetzen und jeweils wöchentlich unterschiedliche typische Herausforderungen coachen.

    Zusätzlich gibt es jederzeit die Möglichkeit, mir Deine Fragen zu senden und ich beantworte sie gerne im Live Call oder in der Facebook Gruppe.

    Mir ist es wichtig Dich bestmöglich persönlich zu begleiten.

Du hast noch weitere Fragen?

Bist du bereit, deine Trennung endlich hinter dir zu lassen und neu zu beginnen?

Zögere nicht länger - wie lange hast Du bereits dein körperliches und seelisches Wohlbefinden hinten angestellt?

 beep Konzept© | Coaching